Jahreshauptversammlung 2020

Die Vorstandschaft des Vereins traf sich drei Mal im Jahr 2020. Unter anderem zur Planung der Jahreshauptversammlung am 26. April. Aufgrund des 1. Corona Lockdowns konnte sie jedoch nicht stattfinden. Wir hatten noch zweimal versucht den Termin zu verschieben, bevor wir per Mitgliederentscheid die Jahresversammlung per Infobrief mit den Berichten des Vorstands und des Kassiers, sowie einer Entlastung und Neuwahl des Vorstandes per Briefwahl durchführten.

An der Briefwahl bzw. Abstimmung beteiligten sich 56 Mitglieder, dies entspricht 81 %. Gültige Stimmen waren es 55.

Die Entlastung der Vorstandschaft erteilten 52 Mitglieder, 1 Mitglied stimmte dagegen und 2 Mitglieder machten keine Angaben.

Der Kirchengemeinderat hat satzungsgemäß seinen Vertreter mit Josef Aßfalg bestimmt. Per Briefwahl wurden Karl-Josef Arnold, Klaus Heimpel, Dietmar Jehle und Erich Krug von den Mitgliedern in den Vorstand gewählt. In der konstituierenden Sitzung am 18. Januar 2021 hat die Vorstandschaft die Rollen wie folgt verteilt und jeweils einstimmig beschlossen:

VorstandsamtNameStimmen Briefwahl
VorsitzenderDietmar Jehle55