Spenden

Dass die Wallfahrtskirche Steinhausen auch in Zukunft so schön in der Abendsonne glänzt ist mit ein Verdienst unserer Spender.

Hierfür sagen wir ganz herzlich Dankeschön und Vergelt’s Gott.

Die Vorstandschaft des Fördervereins Wallfahrtskirche Steinhausen e.V.

Dietmar Jehle, Georg Straub, Klaus Heimpel, Christa Fessler und Karl-Josef Arnold

Spendenkonten:
Kreissparkasse Biberach
BIC: SBCRDE66XXX
Raiba Bad Schussenried
IBAN: DE05 6006 9303 0013 1260 08
BIC: GENODES1RBS
Wenn Sie eine Spendenquittung wünschen, dann geben Sie beim Verwendungszweck bitte Ihre vollständige Adresse an.
Spende der Firma Reck, Betzenweiler anlässlich des 60jährigen Firmenjubiläums

Foto: Fa. Reck v.l. Christine Reck, Georg Straub,

60 Jahre Firma Reck Betzenweiler und die Einweihung einer neuen Montage- und Logistikhalle waren der Anlass ein großes Sommerfest mit den 260 Mitarbeitern und ihren Familien sowie geladenen Gästen aus aller Welt zu feiern.

60 Jahre hieß für die Fa. Reck auch 60 mal 1.000 € für den guten Zweck. So freute sich der Förderverein zur Erhaltung der Wallfahrtskirche Steinhausen e.V. ganz besonders, dass auch er zu den ausgewählten Empfängern gehörte.

Der Vorstand Georg Straub konnte die großzügige Spende entgegennehmen und bedankte sich bei Geschäftsführerin Christine Reck. Mit den Mitgliedsbeiträgen und den Spenden unterstützt der Verein die Kirchengemeinde bei dem Bestreben die Wallfahrtskirche in ihrem wunderschönen Erscheinungsbild auch für die Zukunft zu erhalten.

Weitere Infos zum Festakt siehe Artikel der Schwäbischen Zeitung, oder in der Mediathek.

Infos zur Firma Reck selbst finden Sie hier.