Mitgliedschaft

Seit seiner Gründungssitzung am 22. November 2015 mit 20 Gründungsmitgliedern ist die Mitgliederanzahl ständig am wachsen.Um jedoch dauerhaft dem Vereinsziel gerecht zu werden benötigt der Verein eine noch breitere Mitgliederbasis.Wenn Sie ebenfalls den Erhalt der Wallfahrtskirche Steinhausen unterstützen wollen, dann werden Sie Mitglied in unserem Förderverein und geben Sie diese Info auch bitte an Ihren Bekanntenkreis weiter. Vielleicht hat auch der eine oder die andere Ihrer Bekannten ebenfalls Interesse uns zu unterstützen.Wir von der Vorstandschaft bedanken uns recht herzlich. Ihre Unterstützung bedeutet für uns die Gewissheit auf dem rechten Weg zu sein.
So werden Sie Mitglied:
Sie finden die Beitrittserklärung als
Word Formular Vorlage (verwendet Makros, diese müssen je nach Word-Einstellungen ggf. zuerst erlaubt werden).
Die Formulare können am PC ausgefüllt werden, müssen dann aber ausgedruckt und unterschrieben werden.
Bitte senden Sie diese anschließend per Post an die in der Kopfzeile angegebene Adresse, oder scannen Sie das Dokument ein und senden es per Mail an foerderverein@steinhausen.eu.
Spendenkonten:
Kreissparkasse Biberach
BIC: SBCRDE66XXX
Raiba Bad Schussenried
IBAN: DE05 6006 9303 0013 1260 08
BIC: GENODES1RBS
Wenn Sie eine Spendenquittung wünschen, dann geben Sie beim Verwendungszweck bitte Ihre vollständige Adresse an.